Donnerstag, November 24, 2005

Mein lieblingssport

Ich stelle euch nun mein Lieblingssport vor, nämlich Judo.

Ich mache diesen Sport nun schon seit fast achteinhalb Jahren und habe den braunen Gürtel, das ist der Gürtel der vor dem schwarzen k0mmt. Ich habe drei mal die Woche training Montags, Donnerstags und Freitags.
Ich habe schon viel Tuniere besucht und auch Erfolge gefeiert, wie zum Beispiel habe ich fünf mal hintereinander die Landesmeisterschaft (kurz LM) gewonnen.
Hier könnt ihr ein Bild von der Judo Gruppe von Tura (das Bild ist leider nicht up to date es ist aus dem Jahre 2002)
http://www.tura-bremen-judo.de/media/gruppe.jpg
Ich will diesen Sport noch ziemlich lange machen da er mir viel spaß macht.
Wo wir Tuniere haben ist immer unterschiedlich es fängt an hier in der Uni geht weiter nach Mühlheim bis hin nach Holland können Tuniere statt finden.
Aber am besten sie die Trainingslager wo wir leztens zum Beispiel nach Salau gefahren sind, das liegt in Spanien.
Ihr könnt ja einfach mal die seit von Tura besuchen: http://www.tura-bremen-judo.de/